Vorname Morina: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Fakten zu dem weiblichen Vornamen Morina.

Die Bedeutung von Morina:

Zu Morina haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Morina?

Namenstag von Morina:

Leider ist uns der Namenstag von Morina nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Morina sind uns unbekannt.


Allgemeines über Morina:

  • Morina ist ein albanischer weiblicher Vorname
  • Morina wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Frauen und Mädchen führen neben Morina noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Morina
Mehr Infos über Morina

Weitere Infos zu Morina:


Auf Merkzettel notieren
1237. Platz:
45 Geburten
3452. Platz:
193 x Morina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Morina?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rozarta Morina
    Rozarta M...
    0
    Rozarta Morina: Vor 10 Jahren
    Ich muss für ein Schulfach ein Familien Wappen malen.Diese seite war wirklich eine große hilfe für mich und ich wollte einfach mal wissen was mein eigener nachname bedeutet:p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)