Morina: Beliebtheit

Ist Morina heutzutage ein Trend-Name oder doch eher gewöhnlich? Hier auf dieser Seite findest du wissenswerte Infos über die Beliebtheit von Morina und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Morina

Der Vorname Morina wurde bisher 9605 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 45 Maedchen mit dem Namen Morina in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1237 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Morina? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Morina denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Morina wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Vorname Morina ist in Europa unbekannt, wir konnten daher nirgends eine Platzierung in den Geburtenlisten finden.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Morina ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Morina = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Morina = Wundervoll


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Morina = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 45 Maedchen namens Morina in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1237 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1237. Platz:
45 Geburten
3452. Platz:
193 x Morina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Morina?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rozarta Morina
    Rozarta M...
    0
    Rozarta Morina: Vor 12 Jahren
    Ich muss für ein Schulfach ein Familien Wappen malen.Diese seite war wirklich eine große hilfe für mich und ich wollte einfach mal wissen was mein eigener nachname bedeutet:p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)