Morina: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine wissenswerten Facts zu dem Namen Morina.

Allgemeines zum Namen Morina:

Morina ist ein albanischer weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Morina besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Morina nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Morina

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Musli
3 x
2
Nurije
2 x
3
Selvije
2 x
4
Muhamet
2 x
5
Ferat
2 x
6
Shukri
2 x
7
Mitehat
2 x
8
Nemeir
1 x
9
Lendion
1 x
10
Mejdi
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Morina

Empfindungen zu Morina:

Unsere User finden den Vornamen Morina modern, wundervoll und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1237. Platz:
45 Geburten
3452. Platz:
193 x Morina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Morina?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rozarta Morina
    Rozarta M...
    0
    Rozarta Morina: Vor 12 Jahren
    Ich muss für ein Schulfach ein Familien Wappen malen.Diese seite war wirklich eine große hilfe für mich und ich wollte einfach mal wissen was mein eigener nachname bedeutet:p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)