Natalia: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele Fakten allgemeiner Natur zu dem Vornamen Natalia.

Allgemeines zum Namen Natalia:

Bei dem Vornamen Natalia handelt es sich um die altgriechische, griechische und lateinische Form von Natalie.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Natalia sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Natalia

Zu dem Natalia konnten wir 3318 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Schmidt
51 x
2
Schneider
23 x
3
Miller
19 x
4
Schulz
18 x
5
Maier
16 x
6
Walter
15 x
7
Wagner
15 x
8
Müller
15 x
9
Weber
14 x
10
Becker
13 x

Zur Nachnamen-Statistik von Natalia

Andere Objekte mit Namen Natalia

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Nataliavella (22937)), der mit Natalia anfängt.

Wahrnehmung von Natalia:

Der Name Natalia wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
474. Platz:
210 Geburten
515. Platz:
4746 x Natalia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Natalia!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Natalia Turlik
    Natalia T...
    0
    Natalia Turlik: Vor 12 Jahren
    Der Name Natalia ist ja okey.. kommt drauf an wer ihn sagt. Manchmal nervt dass wenn manche Nathalie oder so etwas sagen.. 8| :p deswegen mag ich Spitznamen mehr wie Natti oder Nata! :< aber dann gibts wieder so welche die mich natatiti nennen!? :? :< naja :)) aber sonst...
    • 1 Beitrag
      Avatar für Natalia
      Natalia
      5
      Natalia: Vor 11 Jahren
      :] Ich heiße Natalia und liebe meinen Namen. Eine Zeit lang fand ich den nicht so toll und hätte bei der Umsiedelung nach Deutschland zu "Natalie" wechseln können, aber nö. Ich bin und bleibe Natalia:x :[ :p
      • 1 Beitrag
        Avatar für nataliaaszedentkrebs
        nataliaas...
        1
        nataliaaszedentkrebs: Vor 4 Jahren
        hey schönheit darf ich sie auf ein date einladen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)