Natalia: Beliebtheit

Ist Natalia heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder eher ungewöhnlich? Auf dieser Seite erfährst du mehr über die Beliebtheit von Natalia und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Natalia

Der Vorname Natalia wurde bisher 17285 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 210 Maedchen mit dem Namen Natalia in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 474 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Natalia in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt sharen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Natalia wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In der EU ist der Name Natalia ebenfalls ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien363419542378
Vornamen aus Irland154170204188
Vornamen Norwegen*264256253
Vornamen Polen12191822
Vornamen Schweden464425571511
Vornamen Spanien60677584
* Für dieses Jahr haben wir keine statistische Daten

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Natalia ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Natalia = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Natalia = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Natalia = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 210 Maedchen namens Natalia in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 474 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
474. Platz:
210 Geburten
515. Platz:
4746 x Natalia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Natalia?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Natalia Turlik
    Natalia T...
    0
    Natalia Turlik: Vor 12 Jahren
    Der Name Natalia ist ja okey.. kommt drauf an wer ihn sagt. Manchmal nervt dass wenn manche Nathalie oder so etwas sagen.. 8| :p deswegen mag ich Spitznamen mehr wie Natti oder Nata! :< aber dann gibts wieder so welche die mich natatiti nennen!? :? :< naja :)) aber sonst...
    • 1 Beitrag
      Avatar für Natalia
      Natalia
      5
      Natalia: Vor 11 Jahren
      :] Ich heiße Natalia und liebe meinen Namen. Eine Zeit lang fand ich den nicht so toll und hätte bei der Umsiedelung nach Deutschland zu "Natalie" wechseln können, aber nö. Ich bin und bleibe Natalia:x :[ :p
      • 1 Beitrag
        Avatar für nataliaaszedentkrebs
        nataliaas...
        1
        nataliaaszedentkrebs: Vor 4 Jahren
        hey schönheit darf ich sie auf ein date einladen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)