Vorname Natalya: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Natalya mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Natalya:

Weihnachten

Mehr über die Bedeutung von Natalya

Namenstag von Natalya:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Natalya nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Natalya:

  • Natalya ist ein Vorname für Mädchen aus dem russischen Sprachraum
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Natalya eher selten, denn nur ca. 1 Prozent aller Personen hat neben Natalya noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Natalya
  • Der Vorname Natalya ist auch bei unseren europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 970) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 1463), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Natalya als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Natalya
Mehr Infos über Natalya

Weitere Infos zu Natalya:


Auf Merkzettel notieren
3641. Platz:
7 Geburten
2319. Platz:
258 x Natalya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Natalya!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)