Vorname Natasha: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem femininen Namen Natasha übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Natasha:

Als Form von Natalja: Der Name Natalja kommt aus dem Russischen und bedeutet "die zu Weihnachten geborene."

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Natasha:

Für den Vornamen Natasha konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Natasha:

  • Andere Form von Natascha
  • In Europa ist der Name Natasha in einigen Ländern recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Vereinigtes Königreich (361. Platz) und Polen (Platz 500), hier wurden vielen Babies der Name Natasha als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Natasha
Mehr Infos über Natasha

Weitere Infos zu Natasha:


Auf Merkzettel notieren
2245. Platz:
17 Geburten
5482. Platz:
79 x Natasha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Natasha?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)