Vorname Nayeli: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier dreht sich alles um den Vornamen Nayeli.

Die Bedeutung von Nayeli:

Kommt aus dem zapotecanischen und bedeutet "ich liebe dich" Nayeli für " (zapotec für "ich liebe dich") (hebräisch für "Anmut, Liebreiz") (griechisch für "Weisheit")"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Nayeli:

Für Nayeli sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nayeli:

  • Der Vorname Nayeli ist ein weiblicher Vorname der aus dem Indianischen oder auch dem Mexikanischen stammt
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Nayeli bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 395) und Schweden (aktuell auf Platz 663), hier wurden vielen Babies der Vorname Nayeli gegeben.
    Beliebtheit von Nayeli
Mehr Infos über Nayeli

Weitere Infos zu Nayeli:


Auf Merkzettel notieren
1496. Platz:
33 Geburten
15046. Platz:
66 x Nayeli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nayeli!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für barbarino annalise
    barbarino...
    0
    barbarino annalise: Vor 12 Jahren
    mir gefaellt dieser vorname,ich find ihn etwas besonderes, und die bedeutung ist einzigartig in mexico spricht man ihn auch "NACHELI" aus den namenstag wuerde ich der 1.11. vorschlagen weil bei uns in italien werden alle namen welche nicht im kalender aufgefuehrt sind am 1.november gefeiert den namen finden wir in keinem kalender weil es bis heute keine heilige gibt.
    • 1 Beitrag
      Avatar für chrigi
      chrigi
      0
      chrigi: Vor 11 Jahren
      Nayeli ist ein indianischer Vorname und bedeutet: Ich liebe Dich!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)