Neela: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine wissenswerten Details zu dem Namen Neela.

Allgemeines zum Namen Neela:

  • Neela ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im altdeutschen und indischen Sprachraum hat
  • Amerikanische Koseform von Neele

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Neela besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Neela leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Neela

Die häufigsten 10 Nachnamen von Neela findest du in der folgenden Liste:

1
Lehmann
2 x
2
Mattis
1 x
3
Jolie
1 x
4
Rabe
1 x
5
Schreiber
1 x
6
Will
1 x
7
Häußer
1 x
8
Maier
1 x
9
Klassen
1 x
10
Lethaus
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Neela

Empfindungen zu Neela:

Der Vorname Neela wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
737. Platz:
106 Geburten
8113. Platz:
213 x Neela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Neela?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für nicole
    nicole
    1
    nicole: Vor 12 Jahren
    meine tochter heisst neela. ich finde den namen sehr schön. und er ist sehr selten.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)