Vorname Nell: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr Informationen rund um den Vornamen Nell übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Nell:

Die Bedeutung von Nell ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Nell?

Namenstag von Nell:

Für den Vornamen Nell konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Nell:

  • Ableitung von Nelly.
  • Im Griechischen ist Nell die Abkürzung der beiden Vornamen Helena, Petronella oder auch Cornelia.
  • Einige Menschen haben Nell nicht als alleinigen Vornamen, ca. ein Fünftel (19%) aller Frauen und Mädchen haben neben Nell noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Nell
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Nell bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Nell in den beiden Ländern Belgien (Platz 105) und Irland (zuletzt Platz 178), hier wurde der Name Nell in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Nell
Mehr Infos über Nell

Weitere Infos zu Nell:


Auf Merkzettel notieren
1276. Platz:
43 Geburten
8031. Platz:
104 x Nell

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nell?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)