Vorname Nella: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Informationen, das wir zu dem Vornamen Nella zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Nella:

Eine Bedeutung von Nella ist uns leider bisher nicht bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Nella:

Der katholische Namenstag von Nella ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Nella:

  • Nella ist ein Vorname für Frauen der aus dem Italienischen bzw. aus dem Russischen kommt
  • Nella ist entweder die serbokroatische Koseform von Daniela oder die italienische Koseform von Antonella
  • Nella ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur ungefähr jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Nella
  • In vielen europäischen Ländern ist der Name Nella ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Finnland (51. Platz) und Tschechische Republik (aktuell auf Platz 61), hier findet sich Nella in den Geburten-Listen der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Nella
Mehr Infos über Nella

Weitere Infos zu Nella:


Auf Merkzettel notieren
1363. Platz:
39 Geburten
4103. Platz:
168 x Nella

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nella?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)