Nikolina: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zahlreiche allgemeine Infos zum Vornamen Nikolina.

Allgemeines zum Namen Nikolina:

Nikolina ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Nikolina hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Nikolina

Die häufigsten 10 Nachnamen von Nikolina sind:

1
Salipur
1 x
2
Kralj
1 x
3
Gievski
1 x
4
Kamber
1 x
5
Salic
1 x
6
Obad
1 x
7
Ces
1 x
8
Ahne
1 x
9
Ivanova
1 x
10
Previsic
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Nikolina

Wahrnehmung des Vornamen Nikolina:

Unsere User finden den Vornamen Nikolina eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
994. Platz:
65 Geburten
5135. Platz:
166 x Nikolina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nikolina?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für nikolina
    nikolina
    1
    nikolina: Vor 3 Jahren
    Ich heiße Nikolina und mein Namenstag ist an Nikolaus, weil im Balkan am 6.12. sveti Nikola geheiligt wird. Und da Nikolina eine kleine Abweichung bzw. die weibliche Version von Nikola ist, feiere ich meinen Namenstag an dem Tag.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)