Vorname Noelia: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Noelia übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Noelia:

"an Weihnachten geboren"

Vollständige Bedeutung von Noelia

Namenstag von Noelia:

Ein Namenstag von Noelia ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Noelia sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Noelia:

  • Noelia ist ein Vorname für Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Noelia wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, ungefähr ein Viertel (25%) aller Namensträgerinnen haben neben Noelia noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Noelia
  • Der Name Noelia ist vielen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Schweiz (Platz 90) und Spanien (Platz 97), wo Noelia in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Noelia
Mehr Infos über Noelia

Weitere Infos zu Noelia:


Auf Merkzettel notieren
564. Platz:
160 Geburten
6416. Platz:
320 x Noelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noelia?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)