Vorname Noreen: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Noreen findest du mehr Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Noreen:

Verniedliechung von Nora, "Licht"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Noreen:

Für den Vornamen Noreen sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Noreen:

  • Noreen ist ein Vorname für Mädchen
  • Noreen ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Noreen noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Noreen
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Noreen zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Irland (Platz 588) und Niederlande (Platz 1144), hier wurden vielen Babies Noreen als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Noreen
Mehr Infos über Noreen

Weitere Infos zu Noreen:


Auf Merkzettel notieren
1903. Platz:
22 Geburten
5052. Platz:
100 x Noreen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noreen?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)