Vorname Nunzia: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Nunzia.

Die Bedeutung von Nunzia:

Nunzia aus lateinischem Ursprung von Nunzius. Nunzius war "der Bote" folglich ist Nunzia "die Botin". "anunziar" heisst bekkantgeben, Nunzia war die Botin die am 25.3. (genau 9 Monate vor der Geburt Jesus) die Nachricht übergrachte das Maria schwanger war.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nunzia:

Für den Vornamen Nunzia sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nunzia:

Nunzia ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Italienischen oder auch dem Lateinischen stammt.

Mehr Infos über Nunzia

Weitere Infos zu Nunzia:


Auf Merkzettel notieren
4059. Platz:
6 Geburten
5437. Platz:
67 x Nunzia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nunzia!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für nunzia
    nunzia
    0
    nunzia: Vor 5 Jahren
    Der Vorname Nunzia hat einen regulären Namenstag, nämlich den 25.03. Nunzia wird vom Namen Annunziata abgeleitet :-)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)