Oriana: Spitznamen und mehr

Die liebevollsten Kosenamen und die besten Spitznamen für den Vornamen Oriana übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Oriana in Fingersprache:

oriana

Oriana als Barcode und QR-Code:

Barcode des Vornamen Oriana
QR-code Oriana

Name Oriana im Winker-Alphabet:

Winker-Code des Vornamen Oriana

Name Oriana in Blindenschrift:

o
o
r
r
i
i
a
a
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Oriana:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Oriana in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Oriana:

Zweitvornamen mit Oriana :

Lediglich die folgenden Vornamen-Kombinationen mit Oriana sind uns bekannt:

Malin Oriana (1 x)
Oriana Sandra (1 x)
Oriana Coco (1 x)
Oriana Helena Lyra (1 x)
Medina Oriana (1 x)

Auf Merkzettel notieren
3119. Platz:
10 Geburten
8087. Platz:
41 x Oriana
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Oriana?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für orjana
    orjana
    0
    orjana: Letztes Jahr
    Ich habe nie jemanden kennengelernt oder getroffen der auch so heißt, schon sehr ungewöhnlich und selten. Konnte sich niemand merken und ich musste mich ständig erklären. Ich wurde 1957 geboren.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)