Prominente mit dem Vornamen Oriana

Hier findest du eine Liste mit allen 4 berühmte Personen mit dem Vornamen Oriana.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
3119. Platz:
10 Geburten
8087. Platz:
41 x Oriana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Oriana?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für orjana
    orjana
    0
    orjana: Letztes Jahr
    Ich habe nie jemanden kennengelernt oder getroffen der auch so heißt, schon sehr ungewöhnlich und selten. Konnte sich niemand merken und ich musste mich ständig erklären. Ich wurde 1957 geboren.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)