Vorname Oriana: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Oriana kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Oriana:

oro = das Gold (Altfranzösisch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Oriana:

Für Oriana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Oriana:

  • Oriana ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Griechischen und Italienischen hat
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist der Name Oriana bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Polen (zuletzt Platz 295) und Belgien (955. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Oriana als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Oriana
Mehr Infos über Oriana

Weitere Infos zu Oriana:


Auf Merkzettel notieren
3119. Platz:
10 Geburten
8087. Platz:
41 x Oriana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Oriana!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für orjana
    orjana
    0
    orjana: Letztes Jahr
    Ich habe nie jemanden kennengelernt oder getroffen der auch so heißt, schon sehr ungewöhnlich und selten. Konnte sich niemand merken und ich musste mich ständig erklären. Ich wurde 1957 geboren.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)