Vorname Peyton: Übersicht

Alle Informationen rund um den femininen Namen Peyton übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Peyton:

pawa = der Pfau (Altenglisch) tun = die Stadt, die Siedlung, der Bauernhof (Altenglisch)

Vollständige Bedeutung von Peyton zeigen

Namenstag von Peyton:

Der Namenstag von Peyton ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Peyton leider unbekannt.


Allgemeines über Peyton:

  • Peyton ist ein weiblicher Vorname der aus dem ägyptischen bzw. aus dem Englischen kommt
  • Peyton ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, denn knapp ein Drittel (35%) aller Namensträgerinnen haben neben Peyton mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Peyton
  • In der EU und in Kanada ist der Vorname Peyton ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Kanada (zuletzt Platz 64) und Vereinigte Staaten (260. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Peyton als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Peyton
Mehr Infos über Peyton

Weitere Infos zu Peyton:


Auf Merkzettel notieren
222. Platz:
56 Geburten
11446. Platz:
84 x Peyton

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Peyton!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)