Vorname Priya: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Priya präsentiert dir alle Infos zu Priya übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Priya:

Sansrkit für "die Liebevolle"

Alles über die Bedeutung von Priya

Namenstag von Priya:

Der katholische Namenstag von Priya ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Priya:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Indischen hat
  • Priya wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, etwa ein Fünftel (24%) aller Namensträgerinnen führen neben Priya noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Priya
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Priya zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 293. Platz) und Irland (376. Platz), hier ist der Vorname Priya häufig in den Geburtenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Priya
Mehr Infos über Priya

Weitere Infos zu Priya:


Auf Merkzettel notieren
949. Platz:
71 Geburten
10235. Platz:
145 x Priya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Priya?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nadine Thomas
    Nadine Th...
    0
    Nadine Thomas: Vor 12 Jahren
    hallo , meine tochter heißt Priya. ich habe ihr diesen namen gegeben weil ich ihn hier bei uns noch nie gehört habe und ich einen außergewöhnlichen namen haben wollte! 8) 8)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)