Vorname Rebeca: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Rebeca mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Rebeca:

Vergleichbar mit Rebekka: Hebräisch: "Die Fesselnde" ggf. auch "Die Verbindende"

Alles über die Bedeutung von Rebekka

Namenstag von Rebeca:

Der Vorname Rebeca hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Rebeca sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Rebeca:

  • Andere Form von Rebecca
  • Rebeca ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn circa ein Viertel (30%) aller Frauen und Mädchen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Rebeca
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Rebeca bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Irland (aktuell auf Platz 542) und Belgien (Platz 826), wo der Name Rebeca in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Rebeca
Mehr Infos über Rebeca

Weitere Infos zu Rebeca:


Auf Merkzettel notieren
1235. Platz:
45 Geburten
6569. Platz:
117 x Rebeca

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rebeca!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)