Vorname Rebecca: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Rebecca: Mehr wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Rebecca:

Als Form von Rebekka: Hebräisch "Die Fesselnde" oder auch "Die Verbindende"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Rebecca:

Der Vorname Rebecca hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Rebecca:

  • Andere Form von Rebekka
  • Rebecca wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, ca. ein Zehntel (10%) aller Frauen und Mädchen tragen neben Rebecca noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Rebecca
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa und in Kanada ist Rebecca recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Italien (Platz 24) und Irland (auf dem 62. Platz), hier wurden vielen Kinder Rebecca als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Rebecca
Mehr Infos über Rebecca

Weitere Infos zu Rebecca:


Auf Merkzettel notieren
177. Platz:
717 Geburten
634. Platz:
4193 x Rebecca

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rebecca?

17 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast431423
    gast431423
    0
    gast431423: Vor 9 Jahren
    Dazu muss man nichts sagen? :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast907426
      gast907426
      4
      gast907426: Vor 8 Jahren
      ich mag meinen Namen und bin zufrieden nur schreiben mich viele menschen mit kk oder so was ich nicht mag:<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Marina
        Marina
        2
        Marina: Vor 8 Jahren
        Ich finde den Namen Rebecca toll und habe deshalb das liebste, was ich habe, meine Tochter Rebecca genannt.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Becky
          Becky
          3
          Becky: Vor 8 Jahren
          Rebecca ist ein cooler name oder:)) :)) P)
          ich heisse selber rebecca und bin stolz drauf
          Becky
          • 1 Beitrag
            Avatar für rebbi
            rebbi
            0
            rebbi: Vor 8 Jahren
            bin auch eine rebecca und werde rebbi genannt :) toller name!:<
            • 1 Beitrag
              Avatar für Rebecca
              Rebecca
              1
              Rebecca: Vor 8 Jahren
              Wie viele Rebeccas gibt es auf der Welt???
              :)
              • 1 Beitrag
                Avatar für Tuna
                Tuna
                0
                Tuna: Vor 7 Jahren
                Meine Schwester heisst auch Rebbeca nur mit h hahhhaa...
                eigentlich heisst sie Rebeccah-Naomie
                Ich finde meinen Namen aber viel besser:
                Catina-Sofie
                P) P) P) P) P)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Rebecca
                  Rebecca
                  3
                  Rebecca: Vor 7 Jahren
                  Ich heiße auch Rebecca . :))
                  und ich libe meinen ´Namen ,:x
                  I Love den Namen Rebecca X|
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Rebecca
                    Rebecca
                    0
                    Rebecca: Vor 7 Jahren
                    Ich Heiße Rebecca .8)
                    Ich bin fro auf mein Name .X|
                    I Love my nejm Rebecca !!!!!!!!!!^^:x :))
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für Becks
                      Becks
                      -1
                      Becks: Vor 7 Jahren
                      Ich heiße auch Rebecca. Mir gefällt mein Name mittlerweile richtig gut! (Nicht so 08/15 ^^) Allerdings find ichdiese "verniedlichungen" wie Rebbi oder Becci furchtbar! Ich werde meistens Becks gerufen oder ganz kreative haben michauchschon "Hirschkonditor ( :D ) genannt
                      • 2 Beiträge
                        Avatar für rebecca
                        rebecca
                        1
                        rebecca: Vor 6 Jahren
                        X| ich heisse rebecca
                        alle nennen mich becci
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für REBECCA
                          REBECCA
                          2
                          REBECCA: Vor 6 Jahren
                          Ich heiß auch Rebecca und mir gefällt von oben der Spitzname Rey irgendwie ;) Aber die meisten nennen mich Bec, Becky, Becka oder selten auch Re :)
                          Wir sin cool, wir Rebeccas :D
                          • 2 Beiträge
                            Avatar für rebecca
                            rebecca
                            0
                            rebecca: Vor 5 Monaten
                            Ja, wir sind wirklich cool! Ich werde auch immer Becky/ Becci genannt, aber fänd es echt super, wenn man mich Rey oder auch Rex nennen würde. Sehe Star Wars mäßig ;)
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für Lucinda
                            Lucinda
                            0
                            Lucinda: Vor 4 Jahren
                            Ich liebe den Namen Rebecca und werde deshalb auch meine Tochter so nennen
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für Rey
                            Rey
                            1
                            Rey: Vor 3 Jahren
                            Ich heiße auch Rebecca, werde von meiner Cousine rebbi genannt und eine meiner besten Freundinnen nennt mich aus irgendeinem Grund rabbit (KP wieso XD)
                            Den Spitznamen Rey find ich echt cool und deshalb guck ich mal wie sich das bei meinen freunden so anhört.

                            Go Rebeccas

                            PS: rebeccas sind cool✌

                            • 1 Beitrag
                              Avatar für becca1603
                              becca1603
                              0
                              becca1603: Letztes Jahr
                              Ich bin auch eine Rebecca :) ich mag den Namen, weil er nicht sooo extrem oft vorkommt wie andere....
                              Mein Hauptspitzname ist Becca, aber ab und zu werde ich auch Becci oder Becks (wie das Bier 😎) genannt...
                              • 1 Beitrag
                                Avatar für reyyyy
                                reyyyy
                                0
                                reyyyy: Letztes Jahr
                                Ich bin auch eine Rebecca. Bin aber unzufrieden, da ich lieber Barbara heißen würde. Lg Rey
                                • 1 Beitrag
                                  Avatar für rey_rebecca
                                  rey_rebecca
                                  0
                                  rey_rebecca: Vor 5 Monaten
                                  Heyy! Ich heiße ebenfalls Rebecca ;) ... was für eine Überraschung. Die meisten nennen mich Becci, aber meine beste Freundin sagt gerne Becca zu mir. Eine weitere Freundin nennt mich immer Rebbi, das geht für mich auch noch. Mein Freund sagt Rehbock zu mir und ich hab echt vergessen, wie er darauf gekommen ist. Noch eine Freundin nennt mich Reschneggo, aber ich hasse diesen Spitznamen. Ich würde echt gerne Rey genannt werden oder Rex.

                                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                                  Dein Text:
                                  Dein Name: (oder Login)