Rojin: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Rojin heute in der modernen Zeit? Hier auf dieser Webseite haben wir dir Informationen über die Popularität des Vornamen Rojin zusammengestellt, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Rojin

Der Vorname Rojin wurde bisher 9880 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 36 Maedchen mit dem Namen Rojin in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1425 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Rojin wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Dieser Vorname ist auch bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. In der folgenden Tabelle findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2012201320142015
Vornamen England547332553028*
Vornamen Holland**39554359
* Für dieses Jahr liegen uns keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Rojin ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Rojin = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Rojin = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Rojin = Etwas exotisch (89.4736842105263)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 36 Maedchen namens Rojin in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1425 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1425. Platz:
36 Geburten
12027. Platz:
73 x Rojin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rojin!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für rojin
    rojin
    1
    rojin: Vor 12 Jahren
    ich heisse rojin der name bedeutet sonnenaufgang auf kurdish
    • 1 Beitrag
      Avatar für esra
      esra
      4
      esra: Vor 12 Jahren
      rojin ist ein echt schöhner name diesen namen hört mann nicht oft
      • 1 Beitrag
        Avatar für rojin
        rojin
        5
        rojin: Vor 6 Jahren
        Ich heiße selber Rojin und ich finde diesen Namen schön :) die Bedeutung ist auch schön :) (jedes mal wenn ich Geburtstag habe scheint die Sonne) ♡
        • 1 Beitrag
          Avatar für rojhat47herbiji47biji
          rojhat47h...
          0
          rojhat47herbiji47biji: Vor 4 Jahren
          Ich binn kurde bei uns ist kämpfen tradition die ehre unser stolz für den kampf bekannt schianamin biji kurdo kurdistan

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)