Vorname Rojin: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Rojin.

Die Bedeutung von Rojin:

sonnenaufgang, ROJ-Sonne/IN-Leben heligkeit des tages

Vollständige Bedeutung von Rojin

Namenstag von Rojin:

Der Namenstag von Rojin ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Rojin nicht bekannt.


Allgemeines über Rojin:

  • Der Vorname Rojin ist ein Vorname für ein Mädchen
  • In einigen anderen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1295) und Vereinigtes Königreich (Platz 3028), hier ist dieser Vorname häufig in den Vornamenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Rojin
Mehr Infos über Rojin

Weitere Infos zu Rojin:


Auf Merkzettel notieren
1425. Platz:
36 Geburten
12027. Platz:
73 x Rojin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rojin!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für rojin
    rojin
    1
    rojin: Vor 12 Jahren
    ich heisse rojin der name bedeutet sonnenaufgang auf kurdish
    • 1 Beitrag
      Avatar für esra
      esra
      4
      esra: Vor 12 Jahren
      rojin ist ein echt schöhner name diesen namen hört mann nicht oft
      • 1 Beitrag
        Avatar für rojin
        rojin
        5
        rojin: Vor 6 Jahren
        Ich heiße selber Rojin und ich finde diesen Namen schön :) die Bedeutung ist auch schön :) (jedes mal wenn ich Geburtstag habe scheint die Sonne) ♡
        • 1 Beitrag
          Avatar für rojhat47herbiji47biji
          rojhat47h...
          0
          rojhat47herbiji47biji: Vor 4 Jahren
          Ich binn kurde bei uns ist kämpfen tradition die ehre unser stolz für den kampf bekannt schianamin biji kurdo kurdistan

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)