Vorname Romie: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über ganz viele Informationen, die wir zu dem weiblichen Vornamen Romie finden konnten.

Die Bedeutung von Romie:

Für den Vornamen Romie konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Romie:

Der katholische Namenstag von Romie ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Romie leider unbekannt.


Allgemeines über Romie:

  • Romie ist ein Vorname für ein Mädchen
  • In Europa ist Romie ebenfalls ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (hier zuletzt auf dem 1329. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 2351), hier ist Romie häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Romie
Mehr Infos über Romie

Weitere Infos zu Romie:


Auf Merkzettel notieren
1712. Platz:
26 Geburten
26396. Platz:
57 x Romie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Romie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)