Vorname Romy: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Romy.

Die Bedeutung von Romy:

Zu Romy haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Romy:

Für Romy sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Romy:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Kurzform von Rosemarie oder Kurzform von Rosmarie
  • Romy ist meistens der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Romy noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Romy
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Romy in der heutigen Zeit fast unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 109) und Vereinigtes Königreich (Platz 865) wird der Name Romy von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Romy

Weitere Infos zu Romy:


Auf Merkzettel notieren
81. Platz:
1977 Geburten
765. Platz:
5663 x Romy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Romy?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rommy
    Rommy
    -12
    Rommy: Vor 8 Jahren
    Ich finde es Traurig das so viele "Romy's" nur mit einem "M" und nicht mit 2 "M" geschrieben werden :l
    • 1 Beitrag
      Avatar für andre romy
      andre romy
      1
      andre romy: Vor 8 Jahren
      Find ich nich! wenn du mit doppel m geschrieben wirst klingt das ja scheiße....ich liebe meinen namen auch ohne doppel m..:p
      was gibts denn so für spitznamen für romy?
      • 1 Beitrag
        Avatar für rohmmie_romy
        rohmmie_r...
        0
        rohmmie_romy: Vor 5 Monaten
        Hahah mein Spitz-/richtiger Name ist zwar Romy aber meine Freunde schreiben mich immer Rohmmie

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)