Vorname Rory: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den amerikanischen Namen Rory.

Die Bedeutung von Rory:

Englischer/Amerikanischer geschlechtsneutraler Vorname. Rory kann sowohl für Mädchen als auch für Jungen verwendet werden.

Mehr über die Bedeutung von Rory

Namenstag von Rory:

Für Rory sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Rory:

  • Rory ist ein amerikanischer Vorname für Mädchen
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 46. Platz) und Irland (72. Platz), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Rory
Mehr Infos über Rory

Weitere Infos zu Rory:


Auf Merkzettel notieren
508. Platz:
9 Geburten
9146. Platz:
12 x Rory

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rory?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)