Vorname Safina: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Safina mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Safina:

Boot

Alles über die Bedeutung von Safina

Namenstag von Safina:

Der Vorname Safina besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Safina nicht bekannt.


Allgemeines über Safina:

  • Der Vorname Safina ist ein Vorname für ein Mädchen der aus dem Arabischen oder auch dem Irischen stammt
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Safina heutzutage fast unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 1941) und Niederlande (Platz 4154) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Safina

Weitere Infos zu Safina:


Auf Merkzettel notieren
2840. Platz:
11 Geburten
17821. Platz:
22 x Safina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Safina?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Pegg
    Pegg
    0
    Pegg: Vor 8 Jahren
    Meine Tochter heißt Safina.Ist im März geboren2012.Der Papa kommt aus Marokko und dort gibt es den Namen häufiger.Ich habe ihn hier in Deutschland fast noch gar nicht gehört.Obwohl jeder zu mir sagt das der Name so schön ist!Vieleicht gibt es ja bald doch die eine oder andere SAFINA:-))

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)