Vorname Sahana: Übersicht

Alles über den femininen Namen Sahana in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Sahana:

Melodie, Raagam

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sahana:

Der Vorname Sahana hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Sahana leider unbekannt.


Allgemeines über Sahana:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Indischen hat
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1780) und Niederlande (Platz 4405) wird der Name Sahana von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Sahana

Weitere Infos zu Sahana:


Auf Merkzettel notieren
3058. Platz:
10 Geburten
19654. Platz:
21 x Sahana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sahana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)