Vorname Savannah: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Savannah finden konnten.

Die Bedeutung von Savannah:

offen, einfach, treu Abgeleitet von native amerikanische Taino - Word zabana, bed. Graslandschaft ( From the open Plain, A treeless place ) Das Mädchen aus der Savanne(=afrikanische Graslandschaft)

Mehr über die Bedeutung von Savannah

Namenstag von Savannah:

Der Vorname Savannah hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Savannah:

  • Der Vorname Savannah ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung im Amerikanischen und Spanischen hat
  • Savannah ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, etwa ein Drittel (35%) aller Trägerinnen dieses Namens tragen neben Savannah noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Savannah
  • Bei unseren Nachbarn in Europa, in Kanada und auch auf dem australischen Kontinent ist Savannah ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Australien (Platz 43) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 58), hier haben sich viele Eltern für Savannah als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Savannah
Mehr Infos über Savannah

Weitere Infos zu Savannah:


Auf Merkzettel notieren
1048. Platz:
59 Geburten
8701. Platz:
119 x Savannah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Savannah?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)