Vorname Savannah: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Savannah finden konnten.

Die Bedeutung von Savannah:

offen, einfach, treu Abgeleitet von native amerikanische Taino - Word zabana, bed. Graslandschaft ( From the open Plain, A treeless place ) Das Mädchen aus der Savanne(=afrikanische Graslandschaft)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Savannah:

Der katholische Namenstag von Savannah ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Savannah sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Savannah:

  • Der Vorname Savannah ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung im Amerikanischen und Spanischen hat
  • Savannah ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn circa ein Viertel (30%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Savannah
  • In Europa, in Kanada und sogar auf dem australischen Kontinent ist der Vorname Savannah ebenfalls bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Savannah in den Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 31. Platz) und Australien (zuletzt Platz 43), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Savannah als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Savannah
Mehr Infos über Savannah

Weitere Infos zu Savannah:


Auf Merkzettel notieren
1040. Platz:
59 Geburten
8701. Platz:
119 x Savannah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Savannah!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)