Vorname Sofiya: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Namen Sofiya.

Die Bedeutung von Sofiya:

Für den Vornamen Sofiya konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Sofiya eintragen

Namenstag von Sofiya:

Für den Vornamen Sofiya gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Sofiya nicht bekannt.


Allgemeines über Sofiya:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Sofiya wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen führen neben Sofiya noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sofiya
  • Der Vorname Sofiya ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (zuletzt Platz 482) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1386. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Sofiya als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Sofiya
Mehr Infos über Sofiya

Weitere Infos zu Sofiya:


Auf Merkzettel notieren
2184. Platz:
18 Geburten
18439. Platz:
103 x Sofiya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sofiya?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)