Stine: Beliebtheit

Ist Stine heutzutage ein Trend-Name oder eher recht rar? Auf dieser Webseite erfährst du, wie populär der Vorname Stine ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Stine

Der Vorname Stine wurde bisher 10809 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 140 Maedchen mit dem Namen Stine in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 615 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie oft wurde Stine in sozialen Netzwerken geteilt? Und wirst du Stine teilen?

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Stine wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Stine ein bekannter Vorname. In der folgenden Tabelle findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

2015201820192020
Vornamen Holland1526***
Vornamen Norwegen*464749
* Für dieses Jahr haben wir noch keine Statistiken

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Stine ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Stine = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Stine = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Stine = Eher aussergewöhnlich (77.8947368421053)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 140 Maedchen namens Stine in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 615 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
615. Platz:
140 Geburten
5542. Platz:
310 x Stine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Stine!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für hauffgensteyn
    hauffgens...
    -1
    hauffgensteyn: Vor 3 Jahren
    Guten Tag, zu dem Namen Stine möchte ich Ihnen folgende Ergänzung mitteilen: Es gibt noch einen weiteren weiblichen Vornamen, von dem sich Stine ableitet, und der in unserem Geschlecht, derer von Hauffgensteyn, nachweislich seit dem 12. Jahrhindert belegt ist. In jeder unserer Generationen erhält der erstgeborene Sohn den Vornamen Eusebius und die erstgeborene Tochter den Vornamen Eusebiustine bzw. Eusebiustina. -Nähere Ausführungen hierzu sind in meinem demnächst erscheinenden Werk "Denk- und Merkwürdigkeiten aus der Historie derer zu Hauffgensteyn samt Aufdeckung ungeheuerlicher literarischer Verfehlungen Goethes, Schillers und anderer Größen deutscher Dichtkunst zu Lasten ebendesselben Geschlechtes." - Mit freundlichen Grüßen, Eusebius zu Hauffgensteyn

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)