Vorname Sway: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Sway haben wir dir zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Sway:

Indianisch für "kleiner Windhauch"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Sway:

Für den Vornamen Sway sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sway:

  • Sway ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Amerikanischen oder auch dem Indianischen stammt
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Sway in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 7911) ist Sway in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Sway

Weitere Infos zu Sway:


Auf Merkzettel notieren
784. Platz:
1 Geburten
Sway in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sway!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)