Vorname Sylvana: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller Infos, die wir zu dem Vornamen Sylvana zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Sylvana:

Griechisch für für " "Unbekanntes, schönes Wesen aus dem Wald", Lateinisch für "Waldefee""

Sylvana: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Sylvana:

Der Vorname Sylvana besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sylvana:

  • Sylvana ist ein weiblicher Vorname der aus dem Italienischen oder auch dem Lateinischen stammt
  • Sylvana ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 3 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Sylvana noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sylvana
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt, lediglich in Belgien (Platz 1460) und Niederlande (Platz 1533) taucht Sylvana in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Sylvana

Weitere Infos zu Sylvana:


Auf Merkzettel notieren
2326. Platz:
16 Geburten
2250. Platz:
291 x Sylvana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sylvana!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)