Vorname Sylvie: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Sylvie finden konnten.

Die Bedeutung von Sylvie:

Als Form von Silvia: Lateinisch für "Königin des Waldes" oder "Herrin des Waldes"

Silvia: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Sylvie:

Der Vorname Sylvie hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Sylvie nicht bekannt.


Allgemeines über Sylvie:

  • Sylvie ist eine Form von Silvia.
  • Sylvie wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 3 Prozent aller Personen hat neben Sylvie noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sylvie
  • In Europa ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (443. Platz) und Irland (auf dem 750. Platz), hier haben sich viele Eltern für Sylvie als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Sylvie
Mehr Infos über Sylvie

Weitere Infos zu Sylvie:


Auf Merkzettel notieren
1538. Platz:
32 Geburten
1666. Platz:
498 x Sylvie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sylvie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)