Taleja: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Taleja.

Allgemeines zum Namen Taleja:

Taleja ist ein altdeutscher Vorname für Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Taleja hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Taleja

Die Nachnamen sind:

1
Lensler
1 x
2
Lawohnus
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Taleja

Wahrnehmung des Vornamen Taleja:

Der Vorname Taleja wird von unseren Usern als eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3330. Platz:
8 Geburten
Keine Personen namens Taleja in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Taleja!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für taleja
    taleja
    -1
    taleja: Vor 3 Jahren
    Hallo ich bin eine der Personen die Taleja heißt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen und finde ihn sehr schön

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)