Vorname Taleja: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Taleja übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Taleja:

Altdeutsch: Von edlem Wesen

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Taleja:

Der Vorname Taleja hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Taleja:

Taleja ist ein altdeutscher Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Taleja

Weitere Infos zu Taleja:


Auf Merkzettel notieren
3330. Platz:
8 Geburten
Keine Personen namens Taleja in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Taleja?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für taleja
    taleja
    -1
    taleja: Vor 3 Jahren
    Hallo ich bin eine der Personen die Taleja heißt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen und finde ihn sehr schön

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)