Vorname Talha: Übersicht

Alles über den femininen Namen Talha in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Talha:

leichtes Leben

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Talha:

Der katholische Namenstag von Talha ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Talha leider unbekannt.


Allgemeines über Talha:

  • Talha ist ein weiblicher Vorname aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Swahili verbreitet.

  • Beliebte Doppelnamen mit Talha
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Talha zu finden. Insbesondere in den Ländern Niederlande (454. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 671. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Talha als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Talha
Mehr Infos über Talha

Weitere Infos zu Talha:


Auf Merkzettel notieren
87. Platz:
212 Geburten
6601. Platz:
213 x Talha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Talha!

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Muslimin
    Muslimin
    2
    Muslimin: Vor 12 Jahren
    Talha ist ein wunderschoener Name. Inschaallah werde ich, wenn ich einen Sohn bekomme, ihn so nennen. Inschaallah wird sein Charakter so wie Talha bin Ubeydullah. An alle Talhas: seid stolz auf diesen schoenen muslimischen Namen!

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)