Vorname Talha: Übersicht

Alles über den femininen Namen Talha in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Talha:

leichtes Leben

Mehr über die Bedeutung von Talha

Namenstag von Talha:

Der Vorname Talha hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Talha:

  • Talha ist ein weiblicher Vorname aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Swahili verbreitet.

  • Beliebte Doppelnamen mit Talha
  • In der EU ist der Vorname Talha heutzutage relativ unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 452) und Vereinigtes Königreich (Platz 670) taucht Talha in den Vornamenlisten auf.
Mehr Infos über Talha

Weitere Infos zu Talha:


Auf Merkzettel notieren
87. Platz:
212 Geburten
6601. Platz:
213 x Talha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Talha!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Muslimin
    Muslimin
    3
    Muslimin: Vor 7 Jahren
    Talha ist ein wunderschoener Name. Inschaallah werde ich, wenn ich einen Sohn bekomme, ihn so nennen. Inschaallah wird sein Charakter so wie Talha bin Ubeydullah. An alle Talhas: seid stolz auf diesen schoenen muslimischen Namen!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)