Talha: Spitznamen und mehr

Alle Kose- und Spitznamen für Talha auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Talha in Fingersprache:

talha

Talha als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Talha
QR-code Talha

Name Talha im Winker-Alphabet:

Der Voname Talha im Flaggencode

Name Talha in Blindenschrift:

t
t
a
a
l
l
h
h
a
a

Spitz-/Kosenamen für Talha:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Talha in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Talha:

Zweitvornamen mit Talha :

Für Talha haben wir nur einen einzigen Doppelvornamen finden können:

Maira Talha (1 x)

Auf Merkzettel notieren
87. Platz:
212 Geburten
6601. Platz:
213 x Talha
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Talha?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Muslimin
    Muslimin
    2
    Muslimin: Vor 12 Jahren
    Talha ist ein wunderschoener Name. Inschaallah werde ich, wenn ich einen Sohn bekomme, ihn so nennen. Inschaallah wird sein Charakter so wie Talha bin Ubeydullah. An alle Talhas: seid stolz auf diesen schoenen muslimischen Namen!

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)