Vorname Talina: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Talina findest du ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Talina:

"Die an Weihnachten Geborene"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Talina:

Der katholische Namenstag von Talina ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Talina:

  • Der Vorname Talina ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung im Romanischen und Römischen hat
  • Talina ist ein retoromanischer Name und häufig in der Schweiz genutzt.
  • Einige Menschen führen neben Talina noch mindestens einen weiteren Vornamen, denn etwa ein Fünftel (23%) aller Frauen und Mädchen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Talina.
    Doppelnamen mit Talina
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Belgien (Platz 1596) und Niederlande (Platz 4606), hier ist dieser Vorname häufig in den Geburtenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Talina
Mehr Infos über Talina

Weitere Infos zu Talina:


Auf Merkzettel notieren
739. Platz:
106 Geburten
8453. Platz:
226 x Talina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Talina?

3 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)