Vorname Tallulah: Übersicht

Alles über den in sehr vielen Sprachen bekannten Vornamen Tallulah in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Tallulah:

Indianisch für "springendes Wasser (leaping water)"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Tallulah:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Tallulah nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tallulah:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Tallulah heutzutage unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 260) und Niederlande (Platz 7184) spielt der Name in den Geburtenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Tallulah

Weitere Infos zu Tallulah:


Auf Merkzettel notieren
4846. Platz:
4 Geburten
17828. Platz:
8 x Tallulah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tallulah!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)