Tania: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Tania? Und was ist seine Herkunft? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Tania:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen Tatjana ist auch die Bedeutung von Tania wie folgt:

"Die Redselige"

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Tania?

Herkunft des Namens Tania:

italienisch italienische Vornamen
russisch russische Vornamen

Tania in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
2515. Platz:
14 Geburten
1807. Platz:
415 x Tania

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tania?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)