Vorname Tania: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche interessante Informationen, die wir zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Tania finden konnten.

Die Bedeutung von Tania:

Wie beim Ursprung Tatjana: "Die Redselige"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Tania:

Der Vorname Tania hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Tania:

  • Tania ist die (italienische und russische) Form von Tanja.
  • Tania tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur circa jede 20. Namensträgerin hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Tania
  • Dieser Vorname ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist ist Tania in den Ländern Vereinigte Staaten (885. Platz) und Belgien (auf dem 983. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Tania
Mehr Infos über Tania

Weitere Infos zu Tania:


Auf Merkzettel notieren
2515. Platz:
14 Geburten
1807. Platz:
415 x Tania

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tania?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)