Vorname Tatjana: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Tatjana übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Tatjana:

"Die Redselige"

Vollständige Bedeutung von Tatjana

Namenstag von Tatjana:

Für Tatjana sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Tatjana:

  • Der Vorname Tatjana ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat

  • Vornamen-Kombinationen mit Tatjana
  • In manchen europäischen Ländern ist Tatjana bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Tatjana in den Ländern Norwegen (648. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 813), hier wurden vielen Kinder der Name Tatjana als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Tatjana
Mehr Infos über Tatjana

Weitere Infos zu Tatjana:


Auf Merkzettel notieren
945. Platz:
71 Geburten
357. Platz:
9508 x Tatjana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tatjana!

11 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast332774
    gast332774
    0
    gast332774: Vor 13 Jahren
    Ich werde auch immer Tatj genannt manche nennen mich auch Tattel oder soo..
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast548000
      gast548000
      0
      gast548000: Vor 13 Jahren
      Ich werd nur Tanja , taddeus , tadel oder Jana :D genannt..;) Tanja & Tadel find ich am besten D
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast521253
        gast521253
        0
        gast521253: Vor 13 Jahren
        Allgemein werde ich Taddel gerufen, von ganz speziellen Menschen auch Teddy X|
        • 1 Beitrag
          Avatar für tatjana
          tatjana
          0
          tatjana: Vor 13 Jahren
          ich werde oft taddy oder taddel genannt :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für tatjana
            tatjana
            -1
            tatjana: Vor 12 Jahren
            So weit ich weis ist der Namenstag von Tatjana am 25.Januar!X| :<
          • 1 Beitrag
            Avatar für commander
            commander
            1
            commander: Vor 12 Jahren
            tatjana heisst auf gar keinen fall die redselige, die quelle hätte ich gern einmal. ursprünglich von tatius hergeleitet, dem könig der sabiner.
            berühmteste namensträgerin ist das supermodel tatjana patitz.
            das ist mal richtig ein armutszeugnis wenn gäste dem seiteninhaber erklären müssen wie es richtig geht.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Lila
              Lila
              1
              Lila: Vor 12 Jahren
              Tatjana bedeutet ,, die nicht schweigende,, und das mit dem König stimmt zwar das es da ne ableitung gibt aber der Namenstag ist am 12. Januar
              • 1 Beitrag
                Avatar für tatjana
                tatjana
                0
                tatjana: Vor 12 Jahren
                ich werde tata oftmals genannt
                • 1 Beitrag
                  Avatar für DIVINORA
                  DIVINORA
                  1
                  DIVINORA: Vor 11 Jahren
                  Namenstag von Tatjana ist am 25 Januar
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für tatjana-alexandra
                    tatjana-a...
                    0
                    tatjana-alexandra: Vor 6 Jahren
                    Nach unserem Kalender ist der offizielle Namenstag der 12. Januar, nach dem russ. orthod. Kalender der 25. Januar.
                    Tata rufen mich Kinder und engste Verwandte. Tati meine Freunde und Janny mein Partner. Und ja, ich weigere mich, zu all den Lügen um uns herum zu schweigen, die uns seitens des Systems aufgezwungen werden sollen! Ich schweige erst recht nicht gegenüber den unzähligen und unseligen feigen Schlafschafen, die die Verbrechen damit erst ermöglichen. Diese Menschen verachte ich zutiefst.
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für tatjana_
                      tatjana_
                      0
                      tatjana_: Letztes Jahr
                      Ich werde hauptsächlich Tatjana genannt
                      Aber auch Tanja, Taddel, Tatze und Teddy..mag ich aber nicht so
                      Gerne mag ich meine Nicknames Djenna und Tarna

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)