Vorname Taylor: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Taylor mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Taylor:

Englisch für "Schneider"

Taylor: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Taylor:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Taylor nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Taylor leider unbekannt.


Allgemeines über Taylor:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Englischen oder auch dem Keltischen stammt
  • Taylor ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Namensträgerinnen haben neben Taylor noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Taylor
  • Der Name Taylor ist einigen unserer europäischen Nachbarn und in Kanada bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Kanada (aktuell auf Platz 78) und Vereinigte Staaten (Platz 145), hier wurden vielen Kinder der Name Taylor als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Taylor
Mehr Infos über Taylor

Weitere Infos zu Taylor:


Auf Merkzettel notieren
35. Platz:
668 Geburten
3979. Platz:
687 x Taylor

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Taylor?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)