Vorname Tiziana: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir viele wissenswerte Infos zu dem Vornamen Tiziana kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Tiziana:

Italienisch Tiziana / Tiziano (für Junge) Englisch Titian Kommt von dem bekannten Maler aus Venedig Tiziano Vecellio. Der Maler hat nur Frauen mit dunkelroten Haaren gemalt, deswegen sagt man jetzt "tizianrot". Bedeutung für " Frau mit roten Haaren"

Erklärung zur Bedeutung von Tiziana anzeigen

Namenstag von Tiziana:

Für Tiziana sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Tiziana:

  • Tiziana ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im italienischen und lateinischen Sprachraum hat
  • Tiziana ist bei den meisten alleiniger Vorname, denn nur ungefähr ein Zehntel (10%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Tiziana
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Belgien (Platz 1310) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Tiziana

Weitere Infos zu Tiziana:


Auf Merkzettel notieren
1413. Platz:
36 Geburten
3301. Platz:
193 x Tiziana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tiziana?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für tiziana
    tiziana
    1
    tiziana: Vor 12 Jahren
    hey ich heiße auch tiziana und hasse diesen namen über alles :[ alle haben schön enamen wie diana , anna,aylin und dann kommt tiziana wenigstens hab ich ein coolen spitznamen der net so altmodisch klint mich nennen fast alle tii sogar die lehrer zwnge ich dazu:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Tizi
      Tizi
      1
      Tizi: Vor 9 Jahren
      Hey, P) Ich heiße auch Tiziana und finde diesen Namen eigentlich ganz ok, ist mal was Anderes.
      Meine Freunde nennen mich aber alle Tizi :)
      • 1 Beitrag
        Avatar für tizianchen
        tizianchen
        0
        tizianchen: Vor 4 Jahren
        Hallo,
        Ich heisse auch Tiziana. Meinen Namen finde ich echt schön und bin stolz auf ihn. In der Schweiz haben sie mich als Kind Tizle, Tiz, Tii und auch Tizi genannt. Ich bedanke mich bei meinen Eltern für diesen schönen Namen🥰❤️

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)