Traudel: Beliebtheit

Vornamen können voll im Trend liegen oder ganz aussergewöhnlich und exotisch sein - wozu gehört Traudel heutzutage? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Traudel ist und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Traudel geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Traudel

Der Vorname Traudel wurde bisher 6327 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 3 Maedchen mit dem Namen Traudel in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 5308 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Traudel wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Wir konnten Traudel in keinen unserer europäischen Nachbarländer verzeichnen, wir haben daher auch nirgends eine Platzierung in den Geburten-Verzeichnissen finden können.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Traudel ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Traudel = Eher altmodisch


Furchtbar Geht so Sehr schön
Traudel = Nicht schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Traudel = Etwas langweilig (45.2631578947368)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 3 Maedchen namens Traudel in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 5308 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
5308. Platz:
3 Geburten
1002. Platz:
1418 x Traudel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Traudel!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lola
    lola
    0
    lola: Vor 12 Jahren
    ich finde den namen traudel eigentlich ganz schön er ist zwar nicht der neuste aber trotzdem ist er etwas ganz besonderes.:p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)