Traudel: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für den Vornamen Traudel in einer interaktiven, nach Beliebtheit sortierten Liste Natürlich kannst du jeden Spitznamen bewerten und auch eigene Vorschläge für Kosenamen machen!

Name Traudel in Fingersprache:

traudel

Traudel als Barcode und QR-Code:

Barcode des Vornamen Traudel
QR-code Traudel

Name Traudel im Winker-Alphabet:

Interpretation von Traudel als Winker-Code

Name Traudel in Blindenschrift:

t
t
r
r
a
a
u
u
d
d
e
e
l
l

Spitz-/Kosenamen für Traudel:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Traudel in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Traudel:

Zweitvornamen mit Traudel :

Bei den meisten Personen ist Traudel der alleinige Vorname. Nur verschwindend geringe 1% tragen einen Doppelnamen.
Zu Traudel konnten wir nicht viele Vornamen-Kombinationen in unseren Datenbanken finden:

Waltraud Traudel (4 x)
Gertraude Traudel (2 x)
Traudel Helga (2 x)
Magarethe Ilse Traudel (1 x)
Gertrud-Traudel (1 x)
Anne-Traudel (1 x)
Alma Traudel (1 x)
Traudel (Waltraut) (1 x)
Edeltraud Traudel (1 x)
Traudel Anni (1 x)

Auf Merkzettel notieren
5308. Platz:
3 Geburten
1002. Platz:
1418 x Traudel
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Traudel!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lola
    lola
    0
    lola: Vor 12 Jahren
    ich finde den namen traudel eigentlich ganz schön er ist zwar nicht der neuste aber trotzdem ist er etwas ganz besonderes.:p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)