Traudel: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Traudel.

Allgemeines zum Namen Traudel:

Traudel ist ein weiblicher Vorname der aus dem Altdeutschen bzw. aus dem Bayerischen kommt

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Traudel ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Traudel sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Traudel

Die häufigsten 10 Nachnamen von Traudel haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
16 x
2
Schmitt
8 x
3
Meyer
7 x
4
Fischer
7 x
5
Hoffmann
6 x
6
Schäfer
6 x
7
Schmidt
6 x
8
Wolf
5 x
9
Schneider
5 x
10
Walter
4 x

Zur Nachnamen-Statistik von Traudel

Meinungen zu Traudel:

Der Vorname Traudel wird von unseren Usern als eher altmodisch, nicht schön und etwas langweilig wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5308. Platz:
3 Geburten
1002. Platz:
1418 x Traudel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Traudel?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lola
    lola
    0
    lola: Vor 12 Jahren
    ich finde den namen traudel eigentlich ganz schön er ist zwar nicht der neuste aber trotzdem ist er etwas ganz besonderes.:p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)