Uta: Beliebtheit

Ist Uta heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder doch eher selten? Auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Uta ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Uta

Der Vorname Uta wurde bisher 11643 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 24 Maedchen mit dem Namen Uta in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1834 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie beliebt ist der Vorname Uta auf sozialen Netzwerken? Äußere deine Meinung:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Uta wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Uta wird heutzutage nur selten in Europa vergeben, wir haben daher nicht ausreichend Daten für eine europäische Statistik vorliegen.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Uta ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Uta = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Uta = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Uta = Etwas seltsam (64.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 24 Maedchen namens Uta in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1834 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1834. Platz:
24 Geburten
328. Platz:
11546 x Uta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Uta!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Uta
    Uta
    0
    Uta: Vor 12 Jahren
    :D
    Ich heiße Uta!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für pina
      pina
      0
      pina: Vor 11 Jahren
      meine mama heisst uta :< :) :p P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für sonnenschein65
        sonnensch...
        1
        sonnenschein65: Vor 6 Jahren
        Als Kind war mir mein Name befremdlich. Aber heute identifiziere ich mich damit. Die Frau, die alles besitzt, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein unvergleichliches Lebensgefühl. Bodenständigkeit, Bescheidenheit, Zufriedenheit. Kein Neid, keine Eifersucht. Der Name ist Programm und einprägsam. Ich kann selbst im Schlechten etwas Positives finden. Fast alle sind mir wohlgesonnen und reflektieren meine innere Zufriedenheit und Warmherzigkeit.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)